Home
Kurzvorstellung
Bf. Neugersdorf
Plandampf 1986-88
Streckenfotos
Maschinenhaustage 2016
Zittauer Schmalspurbahn
Bahnhofsfest Lohsdorf 2017
Wilder Robert 2019
Historik Mobil 2020
Modelleisenbahnen
 

Mein Name ist Mathias Hauptmann, bin Jahrgang 1960. Die schöne Oberlausitz ist meine Heimat. .Das "TV" im Namen meiner Webseite weißt auf mein Videohobby hin. Seit 2012 widme ich mich aber wieder verstärkt dem Film zu und habe auch seit Ostern einen eigenen Kanal auf YouTube eingerichtet. Dort werde ich neben Eisenbahnfilmen auch Landschaftsfilme präsentieren (zu finden unter "NeugersdorfTV").

Schwerpunkt auf dieser Homepage soll in erster Linie die Eisenbahnfotografie sein.Gezeigt werden Aufnahmen aus den letzten Einsatztagen der Baureihe 52.8 aber auch aktuelle Einsätze von Triebfahrzeugen der Deutschen Bahn. Die Webseite dürfte also für Freunde der Eisenbahn interessant sein.

Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen,daß ich das Fotografieren und Filmen nur als Hobby betreibe.Der Betrachter sollte also bitte keine Meisterwerke erwarten!

52 8141 im Bf. Zittau


   
Top